Spieltagübersicht

... lade Modul ...

 

 

 

 

Kommende Termine

Keine Termine

Berichte A-Jugend

 

 

 

 A-Jugend TSV
Nusplingen Spielbericht

TSV Nusplingen : Young Boys Reutlingen 9:1 ( 3:0 )

Endlich hat es im letzten Heimspiel der Saison für unsere Jungs nochmals
einen Sieg gegeben.Bei hochsommerlichen Temperaturen waren unsere Jungs nochmals hochmotiviert
und ginge Von Beginn ab energisch zur Sache. Reutlingen war davon sichtlich
überrascht, und so konnte Noah Siber bereits in der ersten Spielminute einen Torwartfehler
ausnutzen, und das 1:0 erzielen.

Auch danach spielten wir zielstrebig nach vorne und ließen dem Gast kaum Entfaltungsmöglichkeiten. In der zwölften Spielminute war dann Noah zum zweiten mal zur Stelle und
erzielte nach schönerVorarbeit von dem, an diesem Tag überragend spielenden Tobias Staiger,
das 2:0. Danach hattenwir mehrfach die Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen. Doch es dauerte
bis zur 43. Minuteals Tobias im Strafraum gefoult wurde und es Elfmeter für uns gab. Marco
Friz nutzte dieseGelegenheit und erzielte die 3:0 Pausenführung. Auch nach der Pause
spielte eigentlich nureine Mannschaft, und zwar wir. In der 53. Minute war Michael Junker zur
Stelle und verwertetedie Hereingabe von Tobias zum 4:0. Nach diesem Treffer waren die Jungs
einmal nicht im Bilde,und so kam Reutlingen zum 4:1 Ehrentreffer. Doch danach übernahmen
wieder wir das Kommando,und Noah Siber erzielte das 5.1. Danach war dann Julian Lier zur Stelle
und markierte das 6:1.In der 79. Minute erzielte dann Noah seinen vierten Treffer in diesem
Spiel zum 7:1. Dann warEndlich Tobias Staiger mit dem 8:1 erfolgreich und krönte seine
Leistung, er war Vorlagengebervon vorangegangenen 6 Toren, und erzielte das 8:1. In der Schlussminute
war dann nochmalsMarco Friz zur Stelle, und erzielte das 9:1 Endresultat.Am Ende ein, auch in dieser Höhe verdienter Sieg für uns. Reutlingen
fand zu keiner Zeit insSpiel und ergab sich dann dem Schicksal. In diesem Spiel haben die Jungs
nochmals gezeigt,dass Sie eigentlich das Potential für die Liga gehabt hätten. Leider
jedoch konnten Sie es nicht allzu oft abrufen.

Vorschau:

Das letzte Spiel der Saison wäre am kommenden Samstag um 15:30 Uhr in
Friedrichshafen.Leider jedoch müssen wir dieses Spiel wegen Personalmangel absagen.
Unsere Jungs derB-Jugend, welche uns die gesamte Rückrunde ausgeholfen haben, sind im
Elsas bei einemInternationalen Turnier. Schade, aber ohne die B-Jugendlichen haben wir
leider keine 11 Mann Beisammen.